FERIENWOHNUNGEN                                               ALTES PFARRHAUS
          Wo Abenteuer Auf Entspannung Trifft

DIE WOHNUNGEN

FERIENWOHNUNG "BISCHOFSZIMMER"

In den Räumlichkeiten, in denen vor über 100 Jahren der Bischof residierte, haben wir für Sie eine einzigartige Ferienatmosphäre geschaffen. 2 Personen finden mehr als genug Platz in Bad, Küche und dem großen Wohn & Schlafzimmer.

Edelste Baustoffe, Viel Licht und der eigene kleine "Sternenhimmel" über dem Bett sorgen für beste Laune und Erholung!

FERIENWOHNUNG "TURMBLICK"

Durch das Küchenfenster sehen Sie den malerischen Kirchturm des Ortes und vom Schlafzimmer schweift der Blick über die weiten Felder des Hunsrücks. Da diese Wohnung über eine zusätzliches Schlafsofa verfügt, können hier bis zu 4 Personen gemeinsam urlauben.

Das Bad mit Badewanne, die große Wohnküche und das Schlafzimmer im Freiherren Stil, werden sie garantiert in die richtige Stimmung versetzen!